Print Friendly

Da wollten sie doch noch einmal über die Stränge schlagen, bevor der Ernst des Lebens für ihren Kumpel Axel beginnt – bevor er heiratet, soll er nach allen Regeln des berühmt-berüchtigten Junggesellenabschieds noch einmal das Leben in vollen Zügen genießen können. Dazu bietet sich ein Ausflug auf die Insel Sylt nahezu an. So weit die Planung.

Die Realität sieht jedoch ganz anders aus. Axel, sein Trauzeuge Lars und die ungleichen Brüder Stefan und Markus liegen plötzlich splitternackt in den Dünen. Und keiner kann sich mehr erinnern, wie es zu dieser Katastrophe gekommen ist. Und Stine, die wie jeden Tag auch an diesem frühen Morgen durch die Dünen joggt, scheint nicht wenig zu staunen, als sie die vier Männer findet. Kann sie ihnen helfen, sich an die letzte Nacht zu erinnern…?

In einer Rückblende blättert sich dann das ganze Buch der Abenteuer und Peinlichkeiten auf, das in dieser einen Nacht von den vier jungen Kerlen und Brautvater Gerd geschrieben wurde. Ein Etablissement mit dem Namen „Zum wilden Trakehner“, geführt von einer resoluten Dame namens Lavinia, spielt dabei eine ziemlich unrühmliche Rolle. Denn dieses „Haus für die geheimen Freuden“, wie Lavinia es nennt, wurde für ein paar Stunden zum Schauplatz eines ziemlichen Spektakels…

Schritt für Schritt wird allen Beteiligten klar, was da letzte Nacht passiert ist. Und je klarer ihnen alles wird, desto peinlicher wird ihnen die Sache und desto mehr wünschen sie sich, dass sie alles ganz schnell wieder vergessen könnten. Aber daraus wird nichts – denn diese Nacht hat nicht nur für Bräutigam Axel einiges verändert…

Regie

Jens Hajek

Bühne

Marc Neumeister

Bühne

Aaron Heiß

Kostüme

Gaby Hammer

Besetzung

Axel

Aaron Heiß

Lars, Trauzeuge von Axel

Merlin Merzig

Stefan

Robin Schmale

Markus

Marc Neumeister

Brautvater Gerd

Frank Paßmann

Stine

Sophia Müller-Bienek

Chantal, Freundin von Stine

Janine Cigale

Polizist, Herr Schröder

Wolfgang Simmelink

Termine

Zur Zeit sind keine Termine bekannt! Abonnieren Sie unseren Newsletter, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Kommentar verfassen